Montag, 30. November 2009

Felieeeeeeeeez Naahhhhhhhhhhhhhvieeedaaaat




Bette Davis (R.I.P October 6, 1989) und ich wünschen allen Lesern eine frohe Vorweihnachtszeit.
Wir finden dies passend, da ja nun gestern doch offiziell der erste Advent war, und die Weihnachtszeit in den Einkaufszentren auch schon Ende August angefangen hat.... Nun erstmal ein kleiner Schluck Weihnachtspunsch... Prost

Ich frag mich wirklich in letzter Zeit, wie bei den Menschen wirkliche Weihnachsstimmung aufkommen soll, wenn uns jeder eintrichtert, das wir schon ab August fröhlich sein sollen und Geschenke für die lieben kaufen dürfen. Desweiteren ist es auch fragwürdig, das in den Geschäften schon ab Mitte Oktober Weihnachtsdeko aufgebaut wird - hab ich was verpasst? - die Weihnachtszeit beginnt doch eigentlich Ende November - oder? Der ultimatieve Overkill kommt dann aber in Form eines kleinen feinen Weihnachtsliedes aus den 80ern - die Übeltäter sind die Männer der Band WHAM! und das Lied nennt sich "Last Christmas" - wer hat geahnt, das sich dieses letzte Weihnachten Jahr um Jahr um Jahr wiederhohlen würde und in die Charts kommt und ab Dezember gefühlt jede halbe Stunde im Radio kommt.

Um uns daher die Vorweihnachtszeit zu versüßen haben sich Bette Davis (in einer Imitation von Jimmy James) und ich uns überlegt euch das ultimatieve "andere" Weinachtslied zu präsentieren - viel Spass mit "Feliz Navidad":



1 Kommentar: